Aktive Studiomonitore 2-Weg

Analoge und digitale Studiomonitore für professionelles Abhören und Mixen

Genelec M030
Genelec M030NEU

2-Weg Aktivbox mit Class D-Verstärkern in einem Gehäuse aus vibrationsarmen Verbundmaterial. Schaltbare Filter dienen zur Anpassung an den Aufstellungsort.

Genelec M040
Genelec M040NEU

Aktiver Lautsprecher mit eingebaute Class D Endstufen und Schutzschaltungen. Das Gehäuse ist aus Verbundmaterial und integrierten Bassreflex-Tunnel.

Genelec 8010
Genelec 8010NEU

Aktiver Studiomonitor für den Broadcast- und Ü-Wagen-Einsatz, Computerarbeitsplätze und mobile Aufnahmen. Der kompakte 8010 bietet hohe Übertragungsqualität bei kurzer Hörentfernung. Durch sein Aluminiumgehäuse ist er robust und leicht zu transportieren.

Genelec 8020
Genelec 8020

Aktiver Studiomonitor für Recording, Broadcast und Multimedia. Der 8020 sorgt für feinste Detailauflösung und eine präzise akustische Ortung. Durch seine geringe Größe ist er leicht zu transportieren und vielseitig einsetzbar.

Genelec 8320
Genelec 8320NEU

Der aktive Monitor passt sich perfekt an die Abhörumgebung an. Die eingebauten Class D-Endstufen liefern jeweils 50 Watt für Tief- und Mitteltöner.

Genelec 8030
Genelec 8030

Aktiver Studiomonitor für Recording und Mixing. Der tiefreichende Übertragungsbereich des 8030 und seine analytische Klarheit ermöglichen eine zuverlässige Beurteilung des Audiomaterials. Ideal für Senderegie, Homerecording und Studios.

Genelec 8130
Genelec 8130

Aktiver Studiomonitor für Recording und Mixing. Der 8130 hat einen analogen und digitalen Eingang. Seine präzise Wiedergabe und die druckvolle Basswiedergabe ermöglichen eine zuverlässige Beurteilung des Audiomaterials.

Genelec 8330
Genelec 8330NEU

Der kompakte Lautprecher passt sich mit automatischer Einmessung an den Raum an. Das Klangbild wird linearisiert und erlaubt entspanntes analytisches Hören.

Genelec 8040
Genelec 8040

Aktiver Studiomonitor zur analytischen Beurteilung von Aufnahme und Mix. Der lineare Frequenzgang des 8040 garantiert höchste Klangqualität. Durch den tiefreichenden Übertragungsbereich kann auch ohne Subwoofer sicher abgehört und gemischt werden.

Genelec 8240
Genelec 8240

Aktiver Studiomonitor mit DSP zur analytischen Beurteilung von Aufnahmen und Mix. Mit Hilfe digitaler Filter kann der 8240 exakt an den Raum angepasst werden. Auch unter akustisch schwierigen Bedingungen lässt sich so sicher abhören und mischen.

Genelec 8050
Genelec 8050

Aktiver Studiomonitor für Recording und Mixing. Der 8050 garantiert höchste klangliche Auflösung, Präzision und Neutralität. Seine tiefreichende Basswiedergabe ermöglicht ein sicheres Abhören ohne zusätzlichen Subwoofer.

Genelec 8250
Genelec 8250

Aktiver Studiomonitor mit DSP für Recording und Mixing. Mit Hilfe digitaler Filter kann der 8250 exakt an den Raum angepasst werden. Auch unter akustisch schwierigen Bedingungen lässt sich so sicher abhören und mischen.

Genelec 1032
Genelec 1032

Aktiver Studiomonitor für Aufnahme, Mix und Post-Production. Durch seine Dynamik, neutrale Wiedergabe und den weiten Übertragungsbereich ist der 1032 ideal für Musikproduktionen, Broadcast, TV, Post Production und Projektstudios.

© 1997 - 2014, alle Rechte bei Audio Export · Home · Genelec Startseite · Δ Nach oben