Genelec AIC25

Aktiver Lautsprecher zur Montage in Decken

GENELEC AIC25
GENELEC AIC25

Der AIC25 weist ein besonders flaches Gehäuse auf, ohne dass Kompromisse in der Übertragungsqualität in Kauf genommen werden. Er gehört zu den klirrfaktorärmsten, neutralsten und leistungsfähigsten Deckeneinbau-Lautsprechern.

Er liefert ein präzises und unverfälschtes Klangergebnis. Das stabile Gehäuse ermöglicht eine bessere Kontrolle der Bassfrequenzen als herkömmliche Deckenlautsprecher.

Die Verstärkereinheit RAM2 wurde aus Platzgründen in einem eigenen Gehäuse untergebracht. Sie beinhaltet Frequenzweiche (aktiv), Schutzschaltung und zwei Endstufen - eine für jedes Lautsprecherchassis. Bis zu acht Verstärkereinheiten können in einem optionalen 19" Rahmen untergebracht werden (4 HE).

In Kombination mit dem Subwoofer HTS4B entsteht eine hochwertige und leistungsfähige Surroundanlage.

© 1997 - 2017, alle Rechte bei Audio Export · Home · Genelec Startseite · Δ Nach oben