Genelec 4030A

Aktiver Lautsprecher zur Montage an Decken und Wänden (nicht mehr lieferbar)

GENELEC 4030B
GENELEC 4030B

Der 4030A wurde speziell für die Installation in kleineren und mittelgrossen Gewerberäumen entwickelt, wie z.B. Clubs, Bars, Konferenzräume, Museen etc. Seine Leistungsfähigkeit ist dennoch hoch entwickelt, nutzt er doch das patentierte Akustikdesign, das alle Klangverzerrungen minimiert.

Der 4030A verfügt über das patentierte MDE (Minimum Diffraction Enclosure) Druckguss Alu-Gehäuse, das einen grossen Innenraum aufweist, sanft gerundete Kanten und überragende Stabilität. Dank dem patentierten Directivity Control Waveguide ist das Abstrahlverhalten für eine breite Hörzone linear optimiert, während die lange geschwungene Bassreflexöffnung für akkurate Bässe sorgt.

Die integrierte Verstärkereinheit mit aktiver Frequenzweiche und Überladungsschutz sind auf die Treiber abgestimmt und sorgen so für die bestmögliche Klangqualität. So sind hohe Schalldruckpegel möglich, deren Klangpräzision und Breite in den niedrigen Frequenzen verblüffend sind für ein Gehäuse dieser Grösse.

Zur einfachen Montage ist eine Wandhalterung im Lieferumfang enthalten. Zusätzlich sind Haltepunkte für die Omnimount 20.5 Serie integriert sowie ein 3/8’’ UNC Gewinde.

Das ausgezeichnete Abstrahlverhalten und die unerreichte Klangqualität in einem solch kleinen Gehäuse mit flexiblen Montagemöglichkeiten machen den 4030A zum perfekten Lautsprecher für eine Vielzahl von Installationsanwendungen.

© 1997 - 2017, alle Rechte bei Audio Export · Home · Genelec Startseite · Δ Nach oben